Frühförderung alle Therapien u. Beratung für Kinder v. 0 - 6 Jahren

Frühförderung alle Therapien u. Beratung für Kinder v. 0 - 6 Jahren im Mauritiusplatz 6, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Mauritiusplatz 6,
Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

www.kinderheilstaette.de

Öffnungszeiten Frühförderung alle Therapien u. Beratung für Kinder v. 0 - 6 Jahren: Jetzt geschlossen

Morgen:

08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Frühförderung alle Therapien u. Beratung für Kinder v. 0 - 6 Jahren:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Frühförderung alle Therapien u. Beratung für Kinder v. 0 - 6 Jahren.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Frühförderung alle Therapien u. Beratung für Kinder v. 0 - 6 Jahren oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Frühförderung alle Therapien u. Beratung für Kinder v. 0 - 6 Jahren im Nordkirchen

"Es ist normal, verschieden zu sein." Diesen Satz von Richard von Weizsäcker leben wir in der Kinderheilstätte jeden Tag. Kinder und Jugendliche mit Behinderung sollen bei uns ihre Möglichkeiten entdecken und alles lernen, was sie für ein möglichst selbstbestimmtes Leben brauchen.
In unserer Kinderheilstätte leben und lernen Kinder und Jugendliche mit Behinderung. Unsere Angebote reichen von der Frühförderung im Kleinkindalter über das Leben in Wohngruppen bis zur Vorbereitung auf die Berufstätigkeit.

Stichworte: Aufmerksamkeitsstörung,

Behinderung,