Eggenstein Partyservice Inh. Albert Eggenstein

Eggenstein Partyservice Inh. Albert Eggenstein im Oberstr. 15, Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen 59394, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gastronomiebetriebe

Oberstr. 15, Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen 59394,
Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

www.partyservice-eggenstein.de

Öffnungszeiten Eggenstein Partyservice Inh. Albert Eggenstein: Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 am — 06:00 pm

09:00 am — 05:00 pm

Kundenrezensionen zu Eggenstein Partyservice Inh. Albert Eggenstein:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Eggenstein Partyservice Inh. Albert Eggenstein.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Eggenstein Partyservice Inh. Albert Eggenstein oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Eggenstein Partyservice Inh. Albert Eggenstein im Nordkirchen

Vom großen Buffet bis zur Riesenpfanne. Wir übernehmen gern den kulinarischen Teil Ihrer Veranstaltung und kümmern uns als Partyservice um einen festlich gedeckten Tisch im Raum Münsterland. Neben der Zubereitung für das Buffet organisieren wir für Sie auch die geeigneten Räumlichkeiten Ihrer Feier. Als professioneller Catering-Dienst übernehmen wir auch Aufträge für Riesenpfannengerichte mit einem Durchmesser von 90cm.

Unser Unternehmen Eggenstein Partyservice Inh. Albert Eggenstein befindet sich in der Stadt Nordkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Oberstr. 15. Der Umfang des Unternehmens Gastronomiebetriebe. Bei anderen Fragen rufen Sie 025962323 an.

Stichwörter: Partyservice, Party, Business Catering, Catering, Caterer, Geschirrverleih, Hochzeitsservice, Messecatering, Event Catering, Messeservice, Eventmanagement, Veranstaltungen, Feiern, Feinkost, Delikatessen, Buffet, Feste, Menü, Firmenfeier, Hochzeitsfeier, Feierlichkeiten, Fingerfood, Betriebsfeier, Eventservice, Betriebsfeste, Betriebsverpflegung, hochzeit catering, Grill Catering, Seminarcatering
Produkte:
Dienstleistungen:
Marken:
Videos:
Social Media: https://www.facebook.com/pages/Partyservice-Eggenstein/330188960372667?ref=hl

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Nordrhein-Westfalen